"Wir würden auf jeden Fall wieder mit HeldHaus bauen, von Anfang bis Ende wurden wir nicht nur super beraten, sondern es wurde jeder Zeit auf unsere Wünsche eingegangen."

Vor einer Woche hatten wir unsere Hausübergabe 

Wie lange wir auf diesen Tag gewartet haben... gut 1,5 Jahre liegen zwischen dem ersten Gang zum Rathaus wegen eines Bauplatzes und der Übergabe des Schlüssels.
Ob wir es wieder alles so machen würden?
AUF JEDEN FALL!
Wir würden auf jeden Fall wieder mit @heldhaus bauen, von Anfang bis Ende wurden wir nicht nur super beraten, sondern es wurde zu jeder Zeit auf uns eingegangen und für jedes „Problem“ wurde sofort eine Lösung gefunden. Wir danken allen Beteiligten von HeldHaus für den stets reibungslosen und angenehmen Ablauf.

Eines noch:
Wir haben einen klasse Architekten gehabt - danke an Herrn Lippl! Unser Haus ist für uns perfekt geworden 

Wir hatten einen grandiosen Bauleiter - danke Herr Kuttruff, dass du es immer mit uns ausgehalten hast und immer für ein Späßle zu haben warst!

Nicht zuletzt ein großes DANKE an unsere Handwerker ⚒: „unsere Zimmermanne“ (beste Trupp: Zimmerei Herrmann und Dachdecker Philipp Mark, @michi.wltr111@lorenz_wehrle und Co.), die Sanitärler Hansi und Sebastian, der Maler André für alle Fälle, der Schreiner, der Fliesenleger, der Blechner, die Elektriker und alle, die wir an der Stelle vergessen haben #überblickverloren

IHR SEID DIE BESTEN 

Zurück

Aktuelles