"Mein herzlichsten Dank gebührt Ihnen allen, die an der Verwirklichung meines Traumes vom eigenen HeldHaus mitgeholfen haben."

 

Liebes HeldHaus-Team 

 

Mein herzlichsten Dank gebührt Ihnen allen, die an der Verwirklichung meines Traumes vom eigenen HeldHaus mitgeholfen haben. Angefangen bei Herrn Adlkirchner und Herrn Roscher, die beide mit viel Einfühlungsvermögen und Kreativität aus den Puzzleteilen meiner Vorstellung die vier (eher ein paar mehr) Wände entworfen haben, die ich nun mein Zuhause nenne. Herr Frisch, der mich kompetent und unglaublich effektiv durch den Dschungel der Bemusterung führte, ohne je müde zu werden, Fragen zu beantworten oder Alternativen aufzuzeigen. Herr Spielberg, der sich trotz schwierigem Gelände nie aus der Ruhe bringen liess, selbst als mein Keller nasse und eiskalte Füße bekam. Die Werkarbeiter, die das duftende Holz zu Balken und Wänden formten und die Zimmerleute, die in teilweise schwindelerregender Höhe die Puzzleteile zusammenfügen. Den wunderbaren Holzduft dieser ersten Tage werde ich nie vergessen - er ist mir in meinem kleinen Speicher erhalten geblieben. die stets gut gelaunten Maler und Fliesenleger, die sowohl innen wie aussen meinem Heim Farbe verliehen haben. Der Sanitär, der meine beiden Bäder zu perfekten Wellnessoasen werden ließ und all die fleißigen Mitarbeiter, die ich nicht persönlich angetroffen oder erwähnt habe. Und schließlich Herr Lehmann, der die Zahnräder der einzelnen Parteien und Subunternehmen perfekt ineinandergreifen ließ.

Es wurde äusserst professionell, sauber und sorgfältig gearbeitet - das haben mir auch Freunde bestätigt, die erstaunt waren, wie sauber es im und ums Haus war. Ein großes Lob dafür!

Mein besonderer Dank gilt der Geschäftsleitung - der Familie Held, die mich weit über den gewöhnlichen Rahmen hinaus auf dem Weg zu meinem Eigenheim unterstützt hat.

Die gute Stimmung und die spürbare Freude, mit der auf der Baustelle gearbeitet wurde, haben mich jedes Mal angesteckt. Ich habe mich immer willkommen gefühlt. Sie alle sind meiner Meinung nach ein unschlagbar gutes, tolles Team, mit dem ich jederzeit wieder bauen würde. Das Ergebnis - meine Wohlfühloase - darf ich nun täglich geniessen.

DANKE IHNEN ALLEN!

 

Herzliche Grüße

Karoline M.  

Zurück

Aktuelles