"Es wurde sehr sauber und gewissenhaft gearbeitet."

Sehr geehrter Herr Kuttruff,


Wir waren mit der Leistung der Maler extrem zufrieden. Es war - wieder einmal - faszinierend, wie sauber diese gearbeitet haben und welchen Servicegedanken die Maler an den Tag gelegt haben. So wurde unsere Wohnzimmer jeden Abend wieder in einen benutzbaren Zustand versetzt, es wurde sehr sauber und gewissenhaft gearbeitet, wir konnten die Küche weiter nutzen, weil die Arbeitsschritte so geplant wurden, dass zu den entsprechenden Zeiten der Zugang für uns möglich war. Die Möbel, die umgestellt werden mussten, wurden vorsichtig behandelt und wieder in den Ursprungszustand zurückversetzt. die Lampen, die Dunstabzugshaube und alle Lichtschalter wurden wieder perfekt montiert. Wir haben wirklich nichts aus auszusetzen. Die Absprachen wurden alle eingehalten, die Kommunikation war sehr angenehm und die Sachlichkeit nicht zu toppen. Wir danken Ihnen und der Firma HeldHaus ausdrücklich für das Entgegenkommen uns sind froh, dass unsere Wohnzimmerdecke nun wieder in Ordnung ist.

-Familie E.  

Zurück

Aktuelles